Skip to main content

Hinweis zur Datenverarbeitung

Auf unserer Website stellen wir Inhalte von YouTube bereit. Um diese Inhalte zu sehen, müssen Sie der Datenverarbeitung durch YouTube zustimmen.

Happy Birthday Porsche Club Berlin

Ein 70. Geburtstag will ordentlich gefeiert werden und das geht bei einem Porsche Club natürlich nur mit Porsche Fahrzeugen!

Eine 70 musste her – aus Porsches auf einem großen Parkplatz! Diese Idee hatten wir schon auf dem Weg zu unserer Jubiläumsausfahrt in den Bayerischen Wald. Also war es naheliegend, dass Walter Röhrl mit uns auf der von ihm ausgesuchten Route spontan einen großen Parkplatz ansteuert. Es ergab sich aber leider keine geeignete Möglichkeit – im Nachhinein zum Glück für uns! Denn gibt es eine schönere Kulisse als den großen Parkplatz vor dem Olympiastadion in Berlin?!

Am 06. Juli 2022 haben wir dann mit 18 Porsches eine 70 dargestellt. Nur mit Hilfe akribischer Vorbereitung, war die Einweisung exzellent und vor Ort ging alles ganz schnell. Selbst die Farben wurden vorher gut überlegt, damit es auch optisch ein ansprechendes Ergebnis wird.

Schaut euch selbst die tollen Aufnahmen an!