Skip to main content

Twinner® Eröffnung in Berlin mit anschließender Ausfahrt zum Spargelhof

Twinner® öffnete am 04.06.2022 nun offiziell seine Pforten und da wir bereits im April Exklusiv einen Eindruck erhalten haben, waren wir gern dabei. Das Ganze wurde von Twinner® ausgiebig gefeiert mit Catering und Carrerabahn.

Wir waren um 10 Uhr bei der Classic Remise in Berlin verabredet und sind dann zum Scannen der Autos um die Ecke zu Twinner® gefahren. Unsere schicken und polierten Flitzer haben wir in die Vertrauensvolle Obhut der Twinner® Mitarbeiter gegeben und konnten dann entspannt den Tag beginnen und uns die neuen Räumlichkeiten bei Twinner® erkunden.

Mit einem Snack und kaltem Getränk waren wir glücklich und konnten Benzingespräche führen. Für Spaß sorgte die Große Carrera Bahn, wo wir jeweils zu viert gleichzeitig ein kleines Rennen über 12 Runden fahren konnten.

Hier gibt es weitere Informationen zu Twinner®: www.twinner.com

Wenn jemand sich sein Auto scannen lässt, bekommt er anschließend diesen Link und kann die Daten teilen, bzw. die Fotos zum Verkauf nutzen: https://twinner0produ0mytwinn.blob.core.windows.net/report/de%2F3e3e33%2Fvehicle-data

Am frühen Nachmittag gegen 14 Uhr sind wir dann aufgebrochen und haben eine Ausfahrt zum Spargelhof in Beelitz unternommen. In Berlin war der Verkehr noch ziemlich voll, aber dann ab Wustermark konnten wir alle zusammen die Umgebung genießen.

Im Spargelhof angekommen gab es erfrischende Getränke und auch der leckere Spargel musste nicht lange auf sich warten.

Alles in allem war es ein wunderschöner sonniger Tag, den alle genossen haben.